weitere Standorte Filderstadt

Zwischen Flughafen und Filderstadt liegt das weitläufige Areal der Manz Familienstiftung. Dort bieten wir Ihnen attraktive und auf Mieter­wünsche angepasste Flächen für Fach- und Großhandel, SB-Warenhäuser, Restaurants und Dienstleister. Die Immobilien sind durch ihre Nähe zur Autobahn optimal erreichbar und mit dem Ortsteil Filderstadt-Bernhausen verwachsen.

cash & carry

GROSSMARKT (TRANSGOURMET / SELGROS)

Plieninger Str. 63/1

Wichtig für den Großhandel sind eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz, großzügige Lager- und Verkaufsflächen sowie Parkplätze. In Zusammenarbeit mit unserem Mieter Selgros entstand 2001 nach Mieterwünschen das Großhandelsgebäude und ein Parkhaus mit 450 Kundenparkplätzen.

Gottlieb-Manz-Straße in Filderstadt: attraktive, perfekt angebundene Lage mit großzügigen Flächen.

Einkaufszentrum

MARKTKAUF

Plieninger Str. 63 D

Das im Jahr 1997 erbaute Einkaufszentrum ist Sitz des SB-Warenhauses MARKTKAUF mit begleitender Gastronomie, Bäcker und Imbiss. Das weitläufige Shoppingcenter bietet Anwohnern im Umkreis von mehr als 15 Kilometern, aber auch Mitarbeitern der umliegenden Airport Business Center ein umfassendes Sortiment. Auf den 500 Tiefgaragen- und 200 Außenstellplätzen finden Besucher immer einen freien Parkplatz.

Büro- und Fachmarktzentrum

Plieninger Str. 63 A-C – oder „Haus 1-3“

Das Büro- und Fachmarktzentrum schließt direkt an den Ortsteil Filderstadt-Bernhausen an. Im Erdgeschoss des 1997 erbauten Gebäudes befinden sich drei Fachmärkte, im Obergeschoss sechs Büroeinheiten. Die Läden und Büros sind bequem zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt zahlreiche Außen- und Tiefgaragenstellplätze und die Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude.

Service

Wir tun alles dafür, dass Sie bei Ihren Kunden einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Deshalb sind wir mit unserem Büro und exzellentem Hausmeisterservice vor Ort: Für einen schnellen Service, falls mal etwas defekt ist, gepflegte Treppenhäuser und Außenanlagen.