Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir sind jederzeit für Sie da.

Unser Service für Sie

Die Manz Familienstiftung versorgt und begleitet Sie umfassend in Ihren neuen Räumlichkeiten – ob auf 200 oder 6.500 Quadratmetern. So können Sie Ihre Ressourcen voll und ganz für Ihr Kerngeschäft nutzen. Gerne beraten wir Sie von Anfang an: zur benötigten Flächengröße oder zu möglichen Um- und Ausbauten Ihrer neuen Räumlichkeiten. Auch während der Mietzeit haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Ihre Fragen. Wir schätzen den Kontakt zu Ihnen und tun alles dafür, dass Sie sich in Ihren Büroflächen wohlfühlen.

Ihr Serviceteam vor Ort

Das Büro der Manz Familienstiftung befindet sich auf dem Gelände des Airport Business Center. Wenn Sie Hilfe benötigen, sind wir innerhalb von zehn Minuten vor Ort – unabhängig von der Tageszeit. Neben unserem erfahrenen Hausmeisterteam unterstützen Sie auch zuverlässige Handwerker.

Serviceleistungen

kaufmännische Verwaltung & Flächenmanagement
Verträge, Buchhaltung, Nebenkostenabrechnungen

optimale und störungsfreie Nutzung
durch technische Instandhaltung und Modernisierung

Energie- und Umweltmanagement
Umbauten, Sanierungen, Modernisierungen sowie Kommunikation
mit externen Versorgungsunternehmen

Umsetzung von behördlichen Auflagen
zum Beispiel Sachverständigengutachten zum Brandschutz

Reinigung und Pflege der Immobilie
Sauberkeit im ganzen Areal

Hausmeisterdienste
Außenanlagen pflegen, Winterdienst, kleine Reparaturen und Instandsetzungen,
kleine Dienstleistungen wie Einkäufe oder Sperrmüllentsorgung

Sicherheitsdienste
Vermittlung von externen Partnerfirmen

Der beste Vertrauensbeweis: langjährige Mieter