Airport Business Center 2

Das im Jahr 2008 erbaute Dienstleistungsareal besticht mit seinem direkten Blick auf Start- und Landebahn. Im großzügigen Eingangsbereich mit luxuriösen Granitböden fühlen Sie sich sofort willkommen. Die raumhohen Fenster bringen Weitblick in jedes Büro und schaffen ein helles, exklusives Ambiente in allen Räumen. Dank Schallschutzfenstern und Akustikdecken ist das Arbeiten hier so angenehm, dass nur die faszinierende Welt des Fliegens ablenkt.

Spannender Grundriss, lichtdurchflutete Räumlichkeiten und das Rollfeld im Blick.

Sonnenschutz
Außenjalousien an der Wärmeschutzverglasung

Schallschutz
durchgehende Schallschutzverglasung

Klimatisierung & Lüftung
moderne Lüftungsanlage mit Spitzenlastkühlung: reine Außenluft-Anlage mit hochwirksamer Wärmerückgewinnung zur Energieeinsparung

Kühlung der Technik- und Serverräume
durch zusätzliche Klimasplitgeräte

Heizung
individuell beheizbare Büroräume durch Plattenheizkörper, zentrale Wärmeversorgung des Gebäudes über Gaskesselanlage mit Brennwerttechnik

Beleuchtung
bildschirmgerechte Beleuchtung in allen Räumen

Aufzüge
zwei Edelstahl-Glas-Fahrstühle

Dachterrassen
zwei große Terassen im 2. OG auf der Süd- und Nordseite mit Panoramablick auf Start- und Landebahn

Stellplätze
nahegelegene Tiefgaragen- und Außenstellplätze

begrünte Dächer

Service

Wir tun alles dafür, dass Sie bei Ihren Kunden einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Deshalb sind wir mit unserem Büro und exzellentem Hausmeisterservice vor Ort – für einen schnellen Service mit zuverlässigen Ansprechpartnern.