Einzigartige Büroflächen mit Blick auf den Flughafen: In den vier Airport Business Centern sind Sie in Stuttgart mit der Welt verbunden.

Airport Business Center

Setzen Sie auf attraktive Räume für Ihren Firmensitz ab 200 bis 10.000 Quadratmeter. Unsere hochwertigen Immobilien passen wir flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Bedürfnisse an. In den modernen Gebäuden arbeiten Sie angenehm und hinterlassen bei Ihren Kunden nur den besten ersten Eindruck: mit gepflegten Außenanlagen, guter Anbindung und spannendem Blick auf die Landebahn.

EINS-A-LAGE: VERBUNDEN MIT DER WELT

Das Filder-Airport-Areal ist einer der attraktivsten Wirtschaftsstandorte in der Region Stuttgart: Filderstadts Silicon Valley. Durch die Nähe zum internationalen Flughafen und der neuen Landesmesse Baden-Württemberg sowie der sehr guten überregionalen und regionalen Verkehrsanbindung über Autobahn und Nahverkehr wird der Standort immer beliebter. Autobahn A8 sowie die B27 sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Darüber hinaus ist mit S-Bahnhöfen und Bussen eine hervorragende ÖPNV-Anbindung gegeben. Fußläufig bequem erreichbar sind Einkaufsmöglichkeiten, Fachmärkte und Restaurants.

Nah dran

A8 Karlsruhe/München 1,1 km

B27 Bodensee/Heilbronn 3,6 km

Flughafen Stuttgart 2 km

Messe Stuttgart 2,2 km

Stuttgart Zentrum 13 km

Arbeiten am Puls der Welt: gute Anbindung und kurze Wege.

Service

Wir tun alles dafür, dass Sie bei Ihren Kunden einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Deshalb sind wir mit unserem Büro vor Ort und bieten exzellentem Hausmeisterservice: Für einen schnellen Service, falls mal etwas defekt ist, gepflegte Treppenhäuser und Außenanlagen.

Mehr Informationen